Dienstag, 12. November 2013

[Neuzugänge]

 

Endlich, endlich, endlich!
Heute morgen kam meine Bestellung von Medimops bei mir an. Vor vier Tagen bestellte ich dort vier Bücher. Der Versand ging also auch mega schnell.

"Ein Gesicht in der Menge" und "Der Anschlag" von Stephen King habe ich mir bei Amazon gekauft, ebenso "Bighead" von Edward Lee. Die restlichen vier sind von Medimops und in einem echt guten Zustand.

"Die goldene Stunde" von Maiya Williams hat mich knapp einen Euro gekostet und so viel ich weiß, handelt dieses Buch um eine Zeitreise in die Zeit der französischen Revolution.

Vor etlichen Jahren habe ich schon einmal den ersten Teil Stephenie Meyers "Twilight" gelesen. Ich bin kein sonderlich großer Twilight-Fan. Die Filme zum Beispiel mag ich gar nicht und an das Buch kann ich mich kaum noch erinnern.
Doch da ich anfangen wollte auf Englisch zu lesen, wollte ich mit einem Buch beginnen, das ich schon ein wenig kenne und hoffe, dass es mir dann nicht allzu schwer fällt.

Zu guter Letzt habe ich mir die ersten beiden Bände der Laura-Reihe bestellt, die jeweils drei Euro gekostet haben. Nach King und Lee brauche ich wohl einen etwas harmloseren Lesestoff und in letzter Zeit habe ich Lust, ein paar sanfte Kinderbücher zu lesen.

1 Kommentar:

  1. Laura 1+2 steht auch in meinem Regal; ich fand sie ganz schön ^^
    Ich bin neu in der "Blogwelt" und würde mich über ein Feedback von dir über meinen Blog freuen!
    http://www.lenasbuecherwelt.blogspot.de/
    Liebe Grüße(:

    AntwortenLöschen