Donnerstag, 7. November 2013

SuB-Losung

Wenn ich mich morgens im Bad fertig mache, schaue ich mir gerne Buchblogger auf Youtube an.
Gestern schaute ich mir das neuste Video von der lieben Butterblume (ich weiß gar nicht wie das hübsche Mädel richtig heißt) an "DVD Haul // Neuzugänge // SuB - Losung" und das brachte mich auf eine grandiose Idee:

Sub-Losung 

Neuerdings nervt es mich nämlich tierisch, dass sich immer mehr Bücher bei mir ansammeln, die ich dann aber nicht sofort lese. Deshalb schnappte ich mir gleich Stift und Papier und schrieb alle 47 Bücher auf kleine Zettelchen und steckte sie in ein Einmachglas. Fertig!


Ich habe mir fest vorgenommen, erst einmal ein Buch zu losen, wenn ich mal nicht weiß, worauf ich Lust habe, statt sofort in die nächste Bibliothek oder Buchhandlung zu rennen und hoffe so, meinen Sub nach und nach abbauen zu können.


Das grandiose an der ganzen Geschichte ist aber, dass ich gestern, kaum das ich mich über meinen SuB ausgiebig beschwert hatte, mir vier Bücher bei Medimops bestellt habe... 

Die Idee mit der SuB-Losung finde ich einfach genial.

Hier ist der Link zu dem Video: DVD Haul // Neuzugänge // SuB - Losung und der Link zu Butterblumes wunderschönen Blog: Butterblümchens-Bücherkiste


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen