Sonntag, 6. Oktober 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Grip - Das Motormagazin :)
Gelesen: 'Seit du tot bist' habe ich endlich beendet
Gehört: 'I´m so tired' von den Beatles
Gegessen: Bratkartoffeln
Getrunken: Einen Latte Macchiato im Extrablatt
Gedacht: Morgen ist schon wieder Montag...
Gefreut: Ich sehe am Mittwoch meinen Neffen
Geärgert: Mein Auto mag das kalte Wetter nicht...
Gewünscht: Tickets bei Tauschticket :D
Gekauft: Nur Lebensmittel bei Kaufland
Geklickt: Instagram, Instagram und nochmal Instagram

2 Kommentare:

  1. Hey, wollte nur mal sagen, dass ich deinen Blog total toll finde :)
    Liebe Grüße und vielleicht könntest du mal bei meinem Blog vorbeischauen, wenn du Zeit hast? :D ♥ xx

    http://www.daydreamerstorys.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3
      Dein Blog gefällt mir richtig gut. Mach weiter so :)

      Liebste Grüße, Iv

      Löschen